Ich fühle mich unwohl mit meinen Körper deshalb ist meine frage ob ich mit bekini oder badeanzug schwimmen soll also am See und im Schwimmbad?

4 Antworten

Musst du selber wissen.

Zieh das an, wo du dich am wohlsten fühlst.

Badeanzüge finde ich allerdings nicht so toll, gerade wenn man draußen ist.

also ich habe selber einen bauch ich fühl mich auch nicht so wohl mit meinem körper und trotzdem zieh ich das an was mir gefällt und wo ich mich wohl fühle und du solltest das auch denn du bist so perfekt wie du bist bitte vergiss das nicht. lies das durch und hoffentlich magst du dich dann. :)

Scheiß drauf was die anderen denken und zieh das an womit du dich wohl fühlst es geht um dein wohlbefinden und nicht um das was die anderen sehen, und wenn du mit deinem Körper nicht zufrieden bist musst du was ändern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an, was du der Öffentlichkeit zumuten kannst oder willst.