Meinung dazu, wenn euer Partner/Partnerin in der Beziehung nicht schwimmen gehen möchte?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich finde schwimmen gehen nicht wichtig 63%
Ich finde es langweilig, wenn er/sie nicht schwimmen will 18%
Anderes... 13%
Ich finde schwimmen gehen wichtig 8%

21 Antworten

Ich finde es langweilig, wenn er/sie nicht schwimmen will

Bin kein Mensch der auf sowas viel Wert legt, aber mir PERSÖNLICH wäre es etwas zu langweilig mit einer Person die nichts mit schwimmen oder See und die ganzen schönen Orte zu tun haben will zusammen zu sein.

Ich finde es nicht schlimm. Gehe halt eben selber schwimmen, wenn sie darauf keine Lust hat.

Ich finde schwimmen gehen wichtig

Für mich ist schwimmen gehen wichtig. Aber wenn meine Partnerin nicht schwimmen gehen will, dann respektiere ich das natürlich.

Ich finde schwimmen gehen nicht wichtig

Ich bin selbst auch nicht der Typ dafür. Würde aber durch überreden trotzdem mitkommen.

Ich finde schwimmen gehen nicht wichtig

Gibt so viel anderes was man Unternehmen kann. Ich kann auch alleine schwimmen gehen.