Geht Ihr lieber ins Freibad, oder an einen See zum Schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

An einen See 73%
Ins Freibad 19%
Beides gleich gerne 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides gleich gerne

Ich mag beides.

Freibad weil:

Es ist wärmer und meistens kann man auch rutschen und so.

See weil:

Wir gaben bei uns in der Nähe einen See. Bei einem See sind auch meistens mehr Bäume und dann dadurch auch mehr Schatten als bei einem Freibad.

Beides gleich gerne

Freibäder sind ja meistens wärmer, aber ich mag auch kalte Seen sehr gerne, da sie eben erfrischend sind :)

An einen See

Ich liebe es, schwimmen zu gehen. Hasse aber Freibäder.
Seen sind einfach viel schöner.

An einen See

Ich gehe lieber an einem See. Dar ich am liebsten FKK Baden gehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
An einen See

A m See ist schöner besonders wenn es einer ist wo man FKK machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung