Freibad voll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Ich meide solche Orte generell bzw gehe nur dann hin wenn nicht zu viele andere Menschen zu erwarten sind.

Ansonsten bin ich lieber bei Badeseen die nicht überrannt sind oder eben im Privatem unterwegs.

Freibäder waren vor Corona mega voll, da wir einen See fast direkt daneben haben, weiche ich meist eher da aus, man kann den Leuten so eher aus dem Weg gehen.

NackterGerd  17.06.2022, 10:45

Ist während Corona nicht besser gewesen

Und jetzt erst recht nicht

Freibäder sind das letzte. Es ist statistisch belegt, durch Umfragen, dass da jeder Zweite sein Wasser drin ablässt. Vielleicht ist auch deswegen bei Dir das Becken (Achtung…doppelbödiges Wortspiel🤣) so voll? Bzgl. Abkühlen bin ich eher der introvertierte Typ, lehne Äuserlichkeiten ab und genieße deswegen innerlich ein eisgekühltes Weißweinschorle.

AlbertSalzstein
Fragesteller

das ist natürlich auch eine gute Option so nen kühles Bier 👌

Ich mags nicht, wenns zu voll ist und ich dafür noch 5-6€ löhnen muss.

AlbertSalzstein
Fragesteller

Ich musste 8€ zahlen für den Eintritt 😶

Kugelflitz  17.06.2022, 12:22
@AlbertSalzstein

Dermaßen hohe Eintrittspreise würde ich boykottieren. Das steht in keiner Relation zum Erlebnis.

Geh doch zu See

Ist viel besser und günstiger

AlbertSalzstein
Fragesteller

Bin ich auch schon oft. Finde beides nicht schlecht aber nen See ist halt doch kälter und dreckiger

Kugelflitz  17.06.2022, 12:09
@AlbertSalzstein

Das Freibad wird deutlich dreckiger als jeder deutsche See sein, solange du nicht im Löschwassersee eines Dorfes baden möchtest.

NackterGerd  17.06.2022, 18:11
@Kugelflitz

Keine Ahnung in welchem Freibad du bist, aber Freibad dreckiger 🤔😱

Schon sehr Assi in eurem Freibad dann.

In jedem richtigen Freibad wird das Wasser gereinigt und kontrolliert

Und Löschwassersee zum Baden?

Gibt's nur selten und ist genauso wie anderer See auch.

Kugelflitz  17.06.2022, 19:21
@NackterGerd

Ehm ja, in einem Freibad schwimmen hunderte Menschen und urinieren ins Becken, das Wasser steht, auch wenn es gefiltert wird. Was denkst du, warum es so sehr nach Chlor stinkt? In sauberes Wasser gekippt riechst du das kaum.

Das mit dem Löschwassersee war Sarkasmus. 🙄