Was ist einfacher, 400m schwimmen in 11min oder 25m in 29,5sek?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Schnelligkeit, für die Ausdauer muss man normalerweise eher trainieren, aber du würdest sicher beides schaffen

justmr
Fragesteller

Habe heute Schnelligkeit geschafft.

pxtatoo  23.06.2021, 17:32
@justmr

Gratulation und danke für "Hilfreichste Antwort"! <3

Hallo justmr,

diese beiden Aufgaben sind relativ leicht. Nun zu meiner Frage: Bist du eher ein Kampfschwein oder ein Speedy Gonzales? Nimm lieber die Ausdauer :)

Liebe Grüße,

slippyloops109

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit sehr :)
justmr
Fragesteller

Habe heute Schnelligkeit geschafft, Ausdauer hätte ich never geschafft :)

Ich würde , wenn ich in deiner Lage wäre , das Ausdauerschwimmen nehmen.

Das mit der Schnelligkeit wirst du wahrscheinlich nicht packen.

WICHTIG :

Benutzt bloß keine Badeshorts !

Sie bremsen dich nur.

Glaub es mir, du siehst den Unterschied zwischen einem Badeslip zum Beispiel und Badeshorts.

Kauf dir lieber einen Badeslip, eine Jammer Badehose oder eine Kastenbadehose.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Leistungsschwimmer im Schwimmverein.
justmr
Fragesteller

Habe heute Schnelligkeit easy geschafft, die 400m hätte ich aber never geschafft :)

Flashgamer3089  21.06.2021, 07:04
@justmr

Hey SUPER Herzlichen Glückwunsch ! Freut mich, dass du es geschafft hast

Ich würde die 25 nehmen, da braucht man keine Ausdauer.

ich habe beides mit 12 locker geschafft also