Pool und Freundinnen?

9 Antworten

Wir haben in meinem Heimatdorf, 5 Badeseen in lauf bzw. Fahrradweite. Einen FKK

Wir konnten, als es in der dritten zum Schwimmunterricht ging, alle schwimmen. Weil jedes Kind im Dorf im Sommer baden ging. Und das Hallenbad war sowas von eng.

Heist die frage gab es gar nicht.

Meine Freundin hat einen und ja da waren wir die letzten Wochen öfter, zum See ist aber auch schön 😎

Eigener Pool wäre schon gut. Da wir das nicht haben gehen wir gerne an den See.

Freibad meiden wir, da Frauen dort aus sexistischen Gründen ein Oberteil tragen müssen.

Nee, eigentlich nichts von beidem.. :)

Gehe allgemein nicht soo gerne baden, wenn dann eher ins Spaßbad ^^

Also mit Rutschen und Wellenbad und so :o

Klar wieso nicht, alleine macht es ja weniger Spaß