Natur Pool, See oder normaler Pool?

Was habt ihr lieber Schwimmbäder mit klassischen Pools oder natürliche Gewässer

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

See 36%
Meer 32%
Normaler Pool 20%
Naturpool 12%
Ich gehe nicht schwimmen 0%
annie80  17.07.2022, 22:19

Was ist ein Naturpool?

TQMwar90
Fragesteller

Ein Schwimmteich oder Pool mit Pflanzenkläranlage

12 Antworten

Normaler Pool

Ein ganz normales Schwimmbad ist am besten, zumindest zum Trainieren. Da hab ich nahezu permanent gleiche Bedingungen.

Woher ich das weiß:Hobby – DLRG-Mitglied seit mehr als 10 Jahren; DRSA Silber

Ich gehe nur in einem Badeurlaub ins Wasser. Da gehe ich ins Meer und in den Pool.

Normaler Pool

In einem normalen Pool mit Kläranlage trainiert es sich für mich am besten, zu schwimmen, zu tauchen, usw...

Im See wäre es mir eventuell zu dreckig...

Von einem Naturpool habe ich noch nie gehört (kannst du mir vielleicht erläutern).

Und alles andere wäre auch nichts für mich...

Ich glaube ich bleibe Mal lieber schon bei meinem klarblauen, eigenen Pool im Garten.😄

TQMwar90
Fragesteller

Ein Naturpool kommt ohne Chlor aus und kann auch super klar sein weil er von Pflanzen geklärt wird

Meer

Alles hat seine Vor- und Nachteile, aber wenn du unbedingt 1 Ort haben willst, dann finde ich das Meer am besten.

See

Finde ich sehr entspannt, alternativ Pool.

Keine Wellen, keine Gefahr abzutreiben.