Sollte man in einen Pool gehen wenn man nicht Schwimmen kann?

6 Antworten

Wenn er so niedrig ist, dass du darin stehen kannst - und wenn du dabei von Schwimmern begleitet wirst: Ja, sonst nein.

solange eine leiter darin ist, und kein wasser, sollte man zumindest nicht absichtlich nicht hinein gehen.

Ja, in den meisten Pools kannst du stehen, da sollte kein Problem auftauchen.

Warum nicht? Du musst ja nicht bis dort hineingehen, wo Dir das Wasser bis zum Hals steht.

Wenn er nicht so tief ist , dann ja

Nur zum abkühlen halt