Wie im Indoor-Pool schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nackt 82%
Mit engen badehosen z.b. Slips, Jammer , Boxer etc. 16%
Surfershorts 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du entscheiden, wie es für dich am besten ist.

Wenn du gerne nackt schwimmen willst, und der Eigentümer nichts dagegen hat, spricht nichts dagegen.

Nackt

Hallo r4vxMax2,

beim nackt baden / schwimmen, kommt es darauf an, wie gut der Pool vor Fremdeinblicken geschützt ist!

Wenn der Pool im Haus liegt, spricht definitiv nichts dagegen!

Im Freien, muss der Pool so liegen, dass kein Fremder darauf Einsicht hat! Wenn sich Leute belästigt fühlen, also wenn du nackt schwimmst, kannst du auch wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" angezeigt werden!

Allerdings ist dabei auch zu berücksichtigen, dass der Vermieter (falls du zu Miete wohnst und der Pool sein Eigentum ist) dir erst eine Erlaubnis erteilen muss. Er hätte, falls er nicht will, dass du nackt schwimmst, das Recht, dir sofort und fristlos zu kündigen!

Lg. Widde1985

Nackt

Wenn es euer eigener Pool ist, kannst im Adamskostüm baden gehen oder auch nicht, ist ja dein Pool, eigentlich egal dann, kannst ja auch in jeans und Pullover schwimmen wenn du meinst ;-)

Bei anderen Leute, nachfragen, normal denke ich mal Badekleidung. Ich hab nen Kumpel wo wir schon immer nackt baden, aber das muss halt auch gemocht werden.

Entweder nackt oder in enen Badehosen. Das kannst du ganz nach deinem belieben machen. Lediglich die Shorts eignen sich gar nicht zum schwimmen und sind daher nicht zu empfehlen!

Nackt

Genauso wie Im Outdoorpool ist nackt am Besten.

Keine störende Hose und keine Nasse klebende Kleidung außerhalb des Wassers.

Außerdem ist das Risiko durch nasse Kleidung eine Blasenentzündung zu bekommen gleich NULL

Nackt kann auch keine Kleidung bremsen wie z.b. bei den Schlabberhosen.

Surferhosen sind natürlich die schlechteste Alternative da das gesundheitliche Risiko am höchsten, immer Wasser mit aus dem Becken getragen wird, die Hosen eklig kleben und die Hose nur unnötig bremst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung