Im Winter auf Party?

oldfashioned66  08.07.2023, 11:22

Könntest du die Frage vielleicht ein wenig weniger unpräzise formulieren?

Wetlooker32
Fragesteller

Es gibt im Winter doch bestimmt tolle Partys mit Indoor-Pool. In diesen würde ich je nach Situation bekleidet gehen

oldfashioned66  08.07.2023, 11:49

Das ist immer noch nicht präzise formuliert. Was möchtest du konkret von der Community hier wissen?

Wetlooker32
Fragesteller

Ob man im Winter bei einer Indoordoor , Poolparty mit Kleidung in den Pool gehen kann

1 Antwort

Ok du bei einer Indoorparty im Winter mit Klamotten in den Pool steigen kannst, hängt von mehreren Faktoren ab.

  1. Finden die Gastgeber das gut?
  2. Ist das der Sinn der Party?
  3. Hat du noch Ersatzklamotten dabei?

Wenn du alle drei Punkte mit "ja" beantworten kannst, kannst du deinem Wetlook-Fetisch nachgehen, sonst nicht.