Im Regen im Pool Schwimmen?

12 Antworten

Bei Regen kann man noch in den Pool.

Wenn es Gewitter gibt sollte man den Pool meiden.

Einen Pool habe ich nicht, aber ich bin in vergangenen Jahren einige Male bei Gewitter im nahegelegenen See schwimmen gegangen - extra wegen der Regengüsse im heißen Sommer - und zwar nachts.

Squirreline  20.05.2022, 18:19

Gewitter ist dann vielleicht doch zu gefährlich (Blitzschlag)

421054  20.05.2022, 18:20
@Squirreline

Wie du siehst, hat es mich verfehlt. Ein Pool wäre womöglich gefährlicher.

Squirreline  20.05.2022, 18:21
@421054

Das macht es zu einer wertvollen Erfahrung. Nicht zu einer guten Idee. Eher ne Bewerbung um den Darwin-Award.

heike01607
Fragesteller

Man lernt doch schon als kleines Kind das man nicht bei Gewitter schwimmen gehen darf

Saturnknight  20.05.2022, 18:52
@421054

Man sollte aber ab einem gewissen Alter auch wissen, welche "Verbote" man ignorieren kann und welche nicht.

Es ist auch verboten, auf der Autobahn n die falsche Richtung zu fahren. Würdest du dieses Verbot auch ignorieren?

421054  20.05.2022, 18:53
@Saturnknight

Nö, aber ich kann auch gar nicht Autofahren. Schwimmen dagegen kann ich und die Wahrscheinlichkeit eines Blitzeinschlags abschätzen kann ich auch.

Nee, wenn es regnet, wird man ja ganz nass im Pool... :-/

heike01607
Fragesteller

Haha👍

Ich gehe bei jedem Wetter in den Pool, natürlich nicht Gewitter, Sturm und Hagel

Mit Regen und Schnee habe ich keine Probleme! Und macht auch Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt

Wenn es nur regnet, ja. Wenn Gewitter aufzieht, eher nicht. Und immer allein.