Wetter beim Inline Skaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte bei nassen Strassen auf keinen Fall skaten, da dann Wasser in die Kugellager eindringt und das vorhandene Öl rausspülen kann. Wenn sich die Kugeln ohne Öl trocken drehen laufen sie heiß und es kann kaputt gehen.

Pendleehr
Fragesteller

ich schreibe jetzt mal an alle:

heute früh stellte ich die Frage und jetzt bin ich schon gefahren.

Nun sitze ich in der Notfallaufnahme mit einem gebrochenen Arm.

Das Wetter war schön und es hatte nicht geregnet.

Letztlich habe ich die falsche Frage gestellt. Ich hätte fragen sollen, ob ihr Tipps fürs erste mal inline Skaten habt.😂

schönen Abend noch...

Man kann solltest aber trotzdem aufpassen

Kannst dich ja langsam ran tasten, wie es sich fährt und bremst, bevor du los düst. ;)