Regen, Regen und achja, Regen. - Wie findest du das?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Richtig geil 44%
Naja, es geht 33%
Richtig scheiße 22%

12 Antworten

Richtig geil

Ich liebe den Regen. Wahrscheinlich liegt es daran, weil es für manche Fotografen von uns einfach ein Traum ist, vorallem wenn man "Moody" fotografiert.

Wenn es wolkenloser Himmel ist und die Sonne nur so scheint werde ich aus unbekannten Gründen depressiv und fühle mich unwohl. Regnet es jedoch, bin ich der fröhlichste Mensch der Welt und möchte gar nicht mehr reingehen.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naja, es geht

Wenn ich draußen bin finde ich es nervig, wenn ich zu Hause bin finde ich Regen ganz ok

Bei uns regnet es nicht.

Richtig scheiße

aus einem mysteriösen Grund habe ich mit meinen 2,50 Angst vor August

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lisssssssss530  11.03.2024, 09:01

Das kann doch nicht ernst gemeints sein

Naja, es geht

Besser als Gewitter.