Was unternehmt ihr bei dem Wetter?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue Film oder Serie, mache Sport, tele mit Freunden, koche/backe oder gehe raus spazieren

Lg

Ich liege und

  1. höre Hörbücher,
  2. lese Lesebücher und
  3. bilde Bilderbücher.

Wenn ich gerade nicht liege, gehe ich auf die Toilette, ansonsten setz ich mich am Küchentisch hin und trinke Tee. Dann les ich auch ganz gerne die Yogi-Tee-Botschaften und sinniere und philosophiere über deren Bedeutung, kehre in mich, leg mich wieder hin und wiederhole 1 bis 3.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft, Beobachtung, Erfahrung, Studium

Wir haben einen Hund, daher sind wir trotzdem draußen. Mit geeigneter Kleidung geht das hervorragend und ich bin ganz froh, dass meine Frau mitgeht. Gerade am Wochenende nutzen wir die Zeit gerne für Ausflüge.

Regen macht uns nichts aus. Fahr ja auch mit dem Fahrrad zur Arbeit unabhängig davon, wie das Wetter ist.

Sind wir daheim, eben die üblichen Hobbies, die man daheim macht.

Wenn es draußen ganz eklig ist, mache ich es mir zuhause normalerweise gemütlich, und lese etwas.

Weil ich zur Zeit einen Kurs besuche, um die Gebärdensprache zu lernen, schaue ich mir jetzt eher das Buch zum Kurs an, um zu üben.

Es stimmt auf jeden Fall, dass es seit einigen Tagen nur regnet. Heute auch wieder...

Meine Zeit nutze ich, um auf Gutefrage zu sein und hier Fragen zu beantworten, für die Schule etwas zu machen, Musik zuhören oder auf der Couch zulegen und mich auszuruhen.