Was macht ihr?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy♥️♥️♥️,

wenn es regnet…

  • kuschel ich mich in mein Bett ein
  • lese was
  • schaue nen Film
  • kuschel mit meinem Hund
  • kuschel mit meinem Freund
  • mache evtl was Haushalt
  • telefoniere mit Freunden

Und du?♥️♥️♥️

laurica446
Fragesteller

Gemütlich ♥️

Ich kuschel mich aufs Sofa und hoffe das meine Katze zum kuscheln kommt und entweder lese ich was bin am Handy oder schaue einen Film♥️

An sechs Tagen in der Woche arbeite ich. Da gilt es auch nicht als Ausrede, wenn es stark regnet. Ich muss mit dem Fahrrad zu meinen Kunden hin. Wenn ich Glück habe, regnet es gerade dann, wenn ich ohnehin irgendwo drinnen bin und ich kann in den Regenpausen weiterfahren.

Bei extremem Starkregen gehe ich natürlich nicht nach draußen, sondern warte erst einmal ca. 10 min ab. Meistens regnet es dann schon nicht mehr so stark.

Filme sehe ich mir ohnehin höchstens abends an und mache das nicht vom Wetter abhängig. An den meisten Tagen und Abenden schaue ich aber gar nicht fern (oder Netflix oder welches Medium auch immer).

Ich spiele gutes altes F1 Championship Edition auf der PS3 für etwas nostalgisches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

Wenn ich nicht arbeiten muss, lese oder schreibe ich etwas in meinem Arbeitszimmer und lasse es mir mit einem Kaffee gutgehen.

Ich freue mich das die Felder und Wälder Wasser bekommen das dringend benötigt wird 👍 sonst gibt's keine gute Ernte und alles wird wieder Teurer.

Am liebsten liege ich bei dem Wetter auf der Couch und schaue meine Serien

Ich liebe Regen denn Wasser ist Leben und ich Schwitze nicht gerne😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung