Seid ihr mit wenig zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bin mit wenig zufrieden 57%
Dazwischen. Brauche nicht alles aber manches und zwar: 29%
Ich schwanke zwischen ist mir wichtig und bin zufrieden 14%
Nein, mir sind Marken, Luxusgüter + viel Geld wichtig 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin mit wenig zufrieden

Selbst als ich noch zu den Spitzenverdienern zählte, sah ich keinen Sinn darin für Luxusgüter so viel Geld auszugeben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leena131
Fragesteller

Das ist selten

Bin mit wenig zufrieden

Ich bin sehr genügsam.

Ich brauche eine Wohnung, Kleidung, essen und Schlaf. Wichtig ist mir einfach nur, dass ich nicht auf jeden Cent achten muss, sondern recht gut um die Runden komme. Ich gebe nicht allzu viel aus.

Michael941  10.11.2023, 17:00
icht auf jeden Cent achten muss

das macht es leichter

Ich gebe nicht allzu viel auch.

ich auch nicht, zumindest nicht für matrielles. eher für essen gehen und benzin hehe und ja, ich leiste mir telekom, aber das ist´s wert.

leena131
Fragesteller

Das stimmt. Es erleichtert es, wenn man nicht auf jeden Cent achten muss.

Bin mit wenig zufrieden

wenn es sein soll bin ich auch mit weniger zufrieden Man müsste sie Adaptieren

Bin mit wenig zufrieden

Ich bin ein genügsamer Mensch!

Ich brauche keine Markenklamotten, kaufe im Supermarkt / Discounter ein, wenn möglich deren Eigenmarken.

Ich kann gut mit Geld umgehen, das ich vernünftig ausgebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich schwanke zwischen ist mir wichtig und bin zufrieden

Ich denke Luxus muss nicht gleich Markenklamotten und so Zeug beinhalten...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ist meine Leidenschaft
leena131
Fragesteller

Ja, das stimmt. Es gibt vieles was Luxus sein kann und das ist auch nochmal für jeden etwas anderes.