Tee und Kaffee wegen Kalorien mitzählen?

2 Antworten

Natürlich nicht. Die 1/2 Kalorien extra machen auch keinen wirklichen Unterschied. Außerdem hat Kaffee doch keine Kalorien, oder irre ich mich da? Solltest dich in diese Sache (also mit dem Kalorien zählen) nur nicht allzu reinsteigern.

dongodongo  05.02.2014, 21:05

Würde ich auch sagen. Es ist ein gutes Hilfsmittel, aber mehr nicht.

VG, dongodongo.

Ohne Milch und Zucker Nein. Kaffee und grüner Tee pur enthält keine bzw so gut wie keine Kalorien.  Grüner Tee so gut wie keine.