Nehmt ihr euer Handy immer mit wenn ihr unterwegs seid?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja ich nehm mein Handy immer mit 71%
Ich nehm es manchmal mit 13%
Ich nehm es selten mit 7%
Ich nehm es nie mit 7%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 1%
Hallo24674257  13.04.2024, 12:51

Hey ich nehme es immer mit und du? LG

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich nehm mein Handy immer mit

Liebe LillyFee93112.

Mein Handy nehme ich fast immer mit, wenn ich aus dem Haus gehe. Alleine schon wegen der Kamera, denn ich fotografiere sehr gerne. Man weiß ja nie, was kommt.

Bin ich mit dem Auto unterwegs, fühle ich mich einfach sicherer, wenn das Handy dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Diensthandy hab' ich (notgedrungen) unter der Woche oder bei Wochenendbereitschaft immer bei.

Das private bleibt beim kurzen Trip um die Ecke zum Metzger, Bäcker oder Buchladen auch mal daheim liegen. So überlebensnotwendig ist das Teil auch nicht.

Nö, habs auch schon liegen lassen. Davon geht die Welt jetzt nicht unter. Für mich ist das eigentlich nur ein MP3-Player.

Ja ich nehm mein Handy immer mit

Brauch ich für mein Deutschland Ticket und wenn die Zug oder Busfahrt zu lange dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich nehm mein Handy immer mit

Ist mein Bankkonto.

Meine Fahrkarte.

Landkarte

Meinnachschlagwerk

Mein Dokumentationsgerät auf Arbeit etc.

Da ich Herzschwäche und defilibrator habe, auch noch notfallsystem