Geben oder nehmen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geben mmn

Hallöchen

Bei mir gibt es keine halben Sachen,-sondern ich liebe mit Herz und Seele

Das gilt bei der Freundschaft,und in der Liebe

Man darf auch nie etwas einfordern,-aber sich auch selbst nicht benutzen lassen ,indem man alles gibt,und es kommt gar nichts von dem anderen Menschen zurück.Das macht am Ende traurig und frustig

Zu meinem Mann habe ich damals gesagt...ich schenk Dir mein ganzes Herz ,-schenkst Du mir auch Deines????

Da war er gleich damit einverstanden

https://youtu.be/kKHtYbhCWWs

Lieben und Geben,-sich auf Augenhöhe begegnen

Dann ist das Miteinander einfach wunderschön

LG Angel

Angie237
Fragesteller

Ich danke dir liebe Angel .😘

Angel1112  02.02.2023, 09:32
@Angie237

Gerne doch,und schön zu wissen,das Dir meine Antwort gefällt

Von Experte Angel1112 bestätigt

„Kann ich mir einen Kuss von dir leihen? Ich gebe ihn dir auch sicher zurück!“.

Hat meine Freundin zu mir gesagt und so finde ich das gut! Nehmen UND geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Angie237
Fragesteller

Du schreibst wunderschöne Antworten. Danke dir .

Angel1112  02.02.2023, 05:22

Das ist ja wirklich wunderschön...LG Angel

denke es sollte ein geben und nehmen sein ich gebe sehr gerne was ich hab und meine freunde wissen es auch .geben nehmen das würde das beste sein lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

ich gebe gern, lasse mich aber auch gerne danach verwöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung