Was würdet ihr denken wenn euch jemand so was schickt?

2 Antworten

Wenn du komplexe hast und nicht sonderlich Selbstbewusst bist, ist es gut möglich dass sie versucht dein ego zu boosten.

Wenn nicht so ist dann möchte sie dir entweder einfach nur Komplimente machen oder sie findet dich toll.

Hm. Schwierig kannst es ja auch nur irrtümlich bekommen haben. Ich würde im wesentlichen erstmal normal weitermachen. Mal sehen ob sie es wiederholt. Natürlich abhängig was du willst