Würdet ihr euch über dieses Geschenk freuen?

Inkognito Frage war ausversehen. Frage von Lavendel311

5 Antworten

"Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft", sagt man. Über etwas Süßes freut man sich immer, und auch eine Tasse ist ein hübsches Andenken.

Klar würde ich das - wäre ich ein Teenie. Ich hatte damals auch einen Brieffreund und wir haben uns Kassetten mit Radioaufnahmen geschickt - und noch andere Kleinigkeiten. Ich hatte auch einen Pullover von ihm.

Heutzutage muss ich sowas nicht mehr haben. Aber damals war das toll!

Hallo klar würde ich darauf freuen. :)

Ich würde mich sehr darüber freuen!