Mann schickt Freund Bild un ihn zu verkuppeln?

5 Antworten

ja das kann man schlimm finden oder auch nicht. rausschmiss finde ich persönlich völlig übertrieben. aber wie immer in beziehungen gilt: jeder muss da seine eigenen grenzen definieren.

Drama- Queen hat mal wieder zugeschlagen.

Dein Tuppes muss ein richtiger Schluffen sein, dass er dich nicht schon längst in die Wüste geschickt hat.

Natürlich war deine Reaktion mal wieder vollkommen übertrieben- aber das kennen wir hier ja schon.

Wow. Richtig schön übertrieben hast du. Aber das ist ja nichts Neues mehr. Der arme Mann. Hoffentlich findet er eine Frau die ihn zu schätzen weiß.

Stellwerk  07.06.2023, 22:25

Ich hoffe, er verlässt sie. Damit sie endlich mal einen Realitätscheck durchführen muss...

Hat er immer nach unten geguckt wenn ihr draußen unterwegs wart?

Du hast den Vater deiner beiden Kinder und den Alleinverdiener, auf dessen Kosten du es Dir bequem machst, rausgeschmissen, weil du in seinem Handy rumgeschnüffelt hast und er seinen Kumpel verkuppeln will?

Damit hast du ein neues Level an durchgeknallt erreicht.

tajpms  07.06.2023, 22:47

Besser kann man es nicht formulieren. 👍