Versteht jemand Frauen? Nicht böse gemeint, ich tuh es nämlich nicht?

denjual  03.03.2023, 22:52

was für eine art von video hat sie dir geschickt?

nukuomu
Fragesteller

Eigentlich nur ein tiktok Video wo jemand über ein wirklich irrelevantes Thema geredet hat

8 Antworten

Ruf sie an und REDET miteinander, diese Video-Schickerei bringt doch nichts.

nukuomu
Fragesteller

Sie reagiert auf nichts, habe sie letztens auch gefragt ob sie ne Minute Zeit hat zu reden.. sie hat meinen Beitrag den ich am selben Tag gepostet habe geliked aber die Frage zu reden ignoriert .. mach ich mir da echt zu viele Hoffnungen sie zurück zu gewinnen?

nukuomu
Fragesteller
@TorDerSchatten

Fühlt sich an als müsste ich drum kämpfen .. ich kann mir nicht selber verzeihen ..

Lucynchen  03.03.2023, 22:59
@nukuomu

Du hast gekämpft und verloren, bitte akzeptiere das und lass sie in Ruhe.

Sie ist gut in dem was sie beabsichtig. Die musst du dir warm halten. Sie ist klug und gut und hat Erfolg. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nukuomu
Fragesteller

ja sie ist wirklich wunderbar und fragwürdig. Ein Mysterium diese Frau.. sie hat es von Anfang tot ernst mit mir gemeint und hing mir eigentlich schon an der Backe aber durch meinen Umzug und den ganzen Stress aktuell den ich habe, habe ich mal das Treffen mit ihrem Vater verschwitzt und ich konnte nicht immer da sein obwohl ich echt immer mein bestes gegeben habe.. es ging halt nicht anders und sie ist halt extrem empfindlich und lebt in einer hoffnungslosen romanze.. verstehst Du mich ?

Das Video war sehr wahrscheinlich einfach nur ausversehen. Ex ist Ex und das zeigt sie dir auch deutlich

nukuomu
Fragesteller

Ja dachte mir auch vielleicht war das eben ein Versehen ..

Einmal Ex, immer Ex. Sie will offensichtlich nichts mehr von dir, du machst dich völlig umsonst zum Affen und sie hat dir versehentlich etwas geschickt was an jemand anderen gehen sollte.

Menschen machen Fehler, lass nicht zu dass du den Fehler "deine Ex" weiterhin machst.

nukuomu
Fragesteller

Hast wohl recht ..

Andrastor  03.03.2023, 23:02
@nukuomu

Gewöhn' dich dran, ich hab immer Recht 😜

Spaß beiseite. Ich weiß wie weh eine Trennung tun kann, aber das was sie dir da gesagt hat, waren mit großer Wahrscheinlichkeit nur Ausreden damit sie vor sich selbst die Trennung rechtfertigen konnte ohne vor sich ihre Würde zu verlieren.

Lass sie in Ruhe, streiche sie aus deinem Leben und strecke deine Fühler nach anderen potentiellen Partnern/innen aus wenn du dich bereit dazu fühlst.

nukuomu
Fragesteller
@Andrastor

Jap ich habe mich nämlich komplett entwürdigen lassen 😂 ach ich weiß doch dass ich aufgeben sollte aber ich kann einfach nicht es ist grauenvoll schmerzhaft

Andrastor  03.03.2023, 23:11
@nukuomu

Das ist es meist wenn man sich in einer Sache die einem wichtig gewesen ist, ein Scheitern zugeben muss.

Du kannst aufgeben. Versuche dich zum Beispiel auf den Gedanken zu konzentrieren, dass du eine bessere Partnerin verdienst und du eine solche auch finden kannst.

Frauen zu verstehen, das habe ich aufgegeben. Wenn es dafür doch nur einen Übersetzer gäbe.

Einfacher wäre es in deinem Fall, sich mit ihr zu Unterhalten. Also Face to face. Dann klärt ihr eure Probleme von Angesicht zu Angesicht, so wie das vernünftige Menschen tun.

TorDerSchatten  03.03.2023, 22:54

Die Beziehung ist beendet. Der Zug abgefahren. Er steht am Bahnhof und guckt dem Zug hinterher den er verpasst hat, endgülitig. Was ist daran nicht zu verstehen?

socialchiller  03.03.2023, 22:55
@TorDerSchatten

Die Einsicht fehlt eben häufig. Daher ist ein klärendes Gespräch meist hilfreich. Dann kann man die Bande auch mit gutem Gewissen trennen.

nukuomu
Fragesteller
@TorDerSchatten

Ich finde es nur komisch, wenn ich anfange mich zu distanzieren macht sie immer irgendwas das meine Aufmerksamkeit wieder erweckt, mal liked sie was von mir oder schickt mir da ein Video (das war kein Zufall 100%), ruft an aber wenn ich ran gehe legt sie auf.. aber ignoriert mich halt trotzdem ständig.. das ist doch nicht normal.. keine Ahnung es fühlt sich für mich persönlich eben so an als würde sie trotzdem versuchen den Kontakt aufrecht zu halten oder irgendwie eine gewisse Verbindung aber so empfinde ich das halt auch bloß keine Ahnung