Was soll ich machen?

3 Antworten

Ich denke das er entweder gemerkt hat das du einen crush auf ihn hast, oder er hat selber auch einen auf dich 😊 Musst du gucken was du machen willst, habe deinen Text nicht ganz als Frage verstanden 🫣

Viel Spaß beim Rausfinden ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt

AnimeGirl738
Fragesteller

Er mochte mich eine Zeit lang nd weil ich eine enge Freundin seiner Ex bin

Er Schein richtig fett auf dich zu stehen. Such den Kontakt und spreche mehr mit ihm vielleicht wird was ernstes draus ;)

Also ich finde er mag dich oder er hat es von irgendwen herausgefunden das du ihn magst und möchte deswegen kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung