Freundin geht besoffen fremd was tun?

10 Antworten

Du hast eben in einer anderen Frage behauptet das Ausländer grundsätzlich eifersüchtiger wären als Deutsche.

Jetzt lese ich hier eine Frage von dir wo du ganz offensichtlich sehr eifersüchtig bist.

Schon lustig. Ist mir halt aufgefallen.

Ersteinmal, deine Freundin ist nicht dein Besitz. Das sie mit dir zusammen ist, tut sie ja freiwillig. Sie ist dir zu nichts verpflichtet.

Wenn sie das Interesse an dir verloren hat, solltest du dich fragen und reflektieren, wo du gescheitert bist, das sie sich jetzt zu wem anderen hingezogen fühlt.

Du solltest mit ihr reden. Lass dir ein Feedback geben was eure Beziehung belastet und was du tun kannst damit sie sich bei dir wieder wohl fühlt.

Das wichtigste ist das du dich nicht von deinen Gefühlen beherrschen lässt. Damit eskaliert alles nur.

Hör dir an was sie zu sagen hat, wie sie sich fühlt und was sie sich von dir wünscht.

Dann bekommt ihr das hin. Da bin ich sicher.

Alles Gute euch beiden und viel Erfolg.

Alkohol ist keine Ausrede. Der setzt nur die Hemmschwelle herab. Ein Blowjob ist auch Fremdgehen. Ich verstehe nicht wieso das immer verharmlost wird. Wenn meine Frau einem anderen Mann einen BJ gibt, bekommt sie das Sperma in den Mund. Ich könnte sie nie wieder küssen, weil ich mich ekeln würde. Denken Frauen nicht daran? Ich würde mich von so einer Frau trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Bilder wirst du doch nicht mehr los. Und wenn sie das nächste Mal zum Feiern geht ...

Ich würde mich aus dieser Beziehung verabschieden. Alkohol hin oder her ... Ich glaube nicht daran, dass sie nun gar nicht mehr wusste, was sie tat.

Ich denke, jemand wollte dir die Augen öffnen. Und das könnte ein Hinweis darauf sein, dass deine Freundin beim Feiern gern mal über die Strenge schlägt, nur dass es jetzt einen echten Beweis dafür gibt.

Ich war doch betrunken, das war doch nicht mit Absicht, du kennst mich doch das würde ich nüchtern doch niemals machen.

Betrunken sein wird dann gerne als Freifahrschein benutzt. Was auch für alberne Sachen akzeptabel ist. Aber irgendwo hört es auch auf. Beim fremdgehen weit über das Ziel hinaus geschossen. Wer von sich selber weiß, dass er sich betrunken nicht unter Kontrolle hat, was das fremdgehen angeht, sollte entweder gar nichts trinken, oder nur wenn der Partner dabei ist. Ausrede betrunken gewesen zu sein würde ich nicht gelten lassen. Ob ich mich trennen würde kann ich so jetzt nicht schreiben weil ich bin nicht aktuell in so einer Situation, was man tatsächlich macht entscheidet man vielleicht ganz anders, es ist halt auch eine Herzenssache und danach muss man entscheiden. Also empfehle ich dir, denk über alles nach und Treff dann die Entscheidung mit der es dir besser geht.

Wirst du schwer rausfinden können wer das war ist aber auch absolut egal weil es dabei ja nicht um den Mann geht sondern um deine Freundin.

Kurz gesagt für mich wäre das das Ende einer Beziehung. Das Sie betrunken war und sich nicht erinnert macht es noch schlimmer weil dadurch kann ich mich ja nicht mal drauf verlassen das Sie das nicht wieder tut selbst wenn Sie das nicht will oder das Sie es nicht schön öfters getan hat.

Was du daraus machst ist dein Bier aber wie du feststellen wirst, das vertrauen ist für immer dahin und darauf lässt sich kaum eine solide Beziehung aufbauen.