Meine Freundin Unternimmt was mit Jungs

17 Antworten

Mädchen dürfen sich mit Jungs treffen und Jungs mit Mädchen, wenn sie einen Partner haben, wenn da nichts läuft und nur ne gute Freundschft

Kann dich komplett verstehen, Mädels predigen Vertrauen, man sollte als junge am besten gar nichts mit Mädchen machen. Aber dann treffen sie sich mit Jungs. Will gar nicht sagen das da was passiert. Trotzdem ist diese Doppelmoral echt eklig.

Shadowskin  01.04.2015, 22:12

Keine Ahnung welche Menschen ihr kennt, aber solche Menschen wollen eher einen Hund der auf Kommando das machen was Sie wollen. Und nein auch wenn sich das ab und zu so anhört ich bin nicht realitätsfern oder sonst was, ich hab genau so meine Erfahrungen gemacht und schon so einiges schräges erlebt. Ich muss auch immer wieder sagen ich hab Glück was meine Freunde angeht und das sind exakt 5 Personen. Der Rest sind Menschen die ich kenne mehr aber auch nicht.

Paetsch1919  01.04.2015, 22:15
@Shadowskin

Ich muss dir widersprechen. Man kann einen Menschen nicht besitzen. Das ist vollkommen klar. Nur Psychos haben Besitzansprüche. Ich kenne es zb so. Mein Kumpel ist in einer Beziehung, und seine Freundin möchte nicht, dass er was mit Mädels unternimmt. Trotzdem macht sie regelmäßig was mit Jungs. Wenn man sowas möchte dann sollten sich beide dran halten.

Shadowskin  02.04.2015, 10:27
@Paetsch1919

Dann ist es aber auch eine Absprache zwischen beiden und dann ist das okey weil man hat sich für diesen Lebenstil entschieden.

Aber in dem Fall schein es ja so zu sein das er eifersüchtig ist und automatisch davon ausgeht das Sie das zu aktzeptieren hat.

Und das ist einfach nicht richtig. Wenn mir etwas nicht gefällt dann muss ich soviel Mann sein das ich den Mund aufmache und sage was mir nicht gefällt. Wenn mein Partner das nicht aktzeptieren kann dann muss ich für mich entscheiden, kann ich damit umgehen ? Ändere ich mich für meinen Partner ? oder komm ich nicht damit klar und suche mir jemanden der besser zu mir passt..

Und ich habe nie was über besitzt gesagt. Wie kommst Du auf sowas.

Meine Feststellung war das: Wenn jemand dem Partner das recht nimmt entscheidungen zu treffen und ihn sogesehen an die Leine legen möchte, dann sollte er sich ein Tier anschaffen weil das kann er sich dressieren.

Eine Person hat eine Persönlichkeit und ist Frei, kein Partner kann und darf Dir vorschreiben was Du zu tun oder zu lassen hast (Es gibt natürlich die natürlichen Regeln, z.b. nicht Fremdgehen usw. das hat was mit Anstand zu tun)

Wenn man sich in eine Partnerschaft begibt dann sollte man lernen das

- Entscheidungen zusammen getroffen werden

- Man miteinader spricht

- Für einander da ist

usw. usw.

Man führt ein gemeinsames Leben !

Ich würde das nicht so eng sehen, oder willst du dir etwa den Kontakt und Freundschaften zu anderen verbieten? Was meinst denn du wie schnell du dann für sie passé bist?

Stoop mal. Vertrau deiner Freundin einfach. Wenn du sie wirklich liebst, dann solltest du das tun. Vertrauen ist in einer Beziehung mit das wichtigste. Lass dir deine Eifersucht bei ihr einfach nicht anmerken. Lg:)