Trotz freund anderen jungen treffen?

6 Antworten

Wie andere auch schon geantwortet haben, finde ich auch, dass du es entweder mit deinem Freund teilen solltest und ihm klar machen, dass du auch andere Jungs-Freunde hast, oder Schluss machen, falls du nichts mehr fühlst. In beiden Fällen solltest du ihm von deiner Situation erzählen Bzw. mit ihm reden.

Freundschaftliche treffen sollten kein Problem sein, sofern sie nicht verheimlicht werden. Wenn du mehr als Freundschaft im Sinn hast, trenn dich vorher.

Entweder man spielt mit offenen Karten, oder man lässt es gleich bleiben. Solche Heimlichtuerein in Beziehungen führen doch nur zu Problemen. Und rauskommen tut es sowieso immer.

Da kann man dir nur darauf antworten:

liebst du deinen Freund? dann hat ein anderer keine Chancen

liebst du deinen Freund nicht mehr, dann trenne dich von deinem Freund

Was erwartest du für Antworten?

Wenn du jemand nur heimlich sehen könntest, dann wäre das Treffen sicher nicht ohne Hintergedanken.

Viele würden sagen "klar nimm alles mit, solange es keiner weis",

aber wie würdest du dich fühlen, wenn dein Freund diese Frage stellen würde.

Ja, deine Frage ist schon etwas her, aber diese Situation kann ja trotzdem wieder bei dir auftauchen.