Er schreibt nach der Trennung immer noch?

6 Antworten

Du musst selbst wissen, was du willst, sowohl auf das Treffen bezogen als auch auf eine Zukunft mit ihm.

Wenn du klar für dich weißt, das wird definitiv nichts mehr, dann brauchst du dich auch nicht mit ihm zu treffen, denn das wühlt alles innerlich wieder auf, er macht sich Hoffnungen usw. Ich würde euch erstmal eine Weile Abstand empfehlen damit ihr, das beide in Ruhe verarbeiten könnt, offensichtlich geht ihm die Trennung nah, was auch verständlich ist, aber trotz Trennungsschmerz hat eine Trennung auch immer einen Grund, und Gefühle alleine reichen leider nicht aus um eine Beziehung dauerhaft zusammenzuhalten, wenn man sonst komplett verschieden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenn sowas! Telt erst mal miteinander - da kann man sich Dinge sagen, die von Angesicht zu Angesicht nicht so gut auszudrücken sind. Wenn ihr beide schade findet, dass dieses "früher" zu Ende ging, wäre für ein 4-Augengespräch immer noch Zeit.

Wenn es aber sich herausstellt, dass er nur einem Teilaspekt nachtrauert oder nur sich ausweinen will - dann such dir was Neues!
Ein Kaktus sticht - dich ins Gesicht - schtzt du vorher - die Nase nicht! (altindische Weissheit!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn liebst und vermisst ja, wenn nicht dann nicht

Je länger du ihm warten lässt, desto mehr sinken die Gefühle. Überleg dir was du zu 100% willst, ob du noch Gefühle hast, ob die Beziehung sinn macht.... Treffen ist halt echt keine schlechte Idee aber verstehe wenn du das nicht willst.

Ich denke er vermisst nun einfach die Nähe zu einer Person. Die positiven Aspekte einer Beziehung. Daher will er dich zurück. Er wird aber bald erneut finden, dass ihr zu verschieden seid.