Warum schreibt er mir nach der Trennung noch?

2 Antworten

Heiii

Warum er dir schreibt kann ich zwar nicht sagen. Aber wenn du noch Interesse an ihm hast oder noch mit ihm zusammen sein möchtest, schreib ihn auf das an frag ihn ob er wieder dein Freund sein möchte oder wie man es auch fragt. Du kannst ja auch Fragen ob einfach nur ein Kolleg sein möchte oder was er genau damit meint daß er dich noch lieb hat und es ihm leid dut weil er schluss gemacht hat. Dann weißt du auch ob noch eine Chance da ist und sonst kannst du ja entscheiden ob du mit ihm noch Kontakt haben möchtest oder nicht. Auf jeden Fall würde ich ihm mal antworten dann kannst du ja Sehen wie es sich weiter entwickelt

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt will er auch nur (nochmal) mit dir vögeln, vielleicht meint er es wirklich ernst

wenn du ihn sehr magst dann schreib ihm wenn nicht dann eben nicht 😅🤷🏼‍♂️