Meine Freundin hat Schluss gemacht?

4 Antworten

Was ist den der Grund für Ihren Hausarrest. Findest du ihr Eltern freundlich und siehst das ein oder sind sie für dich "böse". du weißt wie ich das meine. Wenn du deine eigenen fehler siehst, ist das fair, was die Eltern machen oder nicht gerechtfertigt?!?

wird sie unter druck gesetzt oder ist sie eventuell traurig und will dich nicht belasten? hast du das alles schon gefragt?

warum kannst du keinen zugang zu ihr bekommen. frag doch die letern nett ob du sie einmal besuchen darfst.

das klingt verrückt aber manche strengen Eltern erlauben es dann doch unter aufsicht im haus.

Dei ganze Heimlichtuerei hat eh´keinen Wert! Und wieeo hast Du sie nicht einfach mal besucht?

Lenk Dich ab und mach mit deinen Kumpels was.

Unternimm was

Oder mach Sport gib gas und powere Dich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja so ist das im Leben.

Die Eltern deiner Freundin haben noch das Sagen, denn du bist erst 11 Jahre alt und sie wird nicht viel älter sein als du.

Außerdem wenn die Eltern was verboten haben und ihr trefft euch dann doch heimlich, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn die Eltern so reagieren, denn du erzählst hier nicht die ganze Wahrheit.

Vernünftige Eltern nehmen sicher nicht das Handy aus Spaß weg und vielleicht hat deine Freundin gemerkt, dass ihre Eltern doch Recht hatten.

Finde dich damit ab, vielleicht haben ihren Eltern deine Glatze nicht gepasst, denn ehrlich, welcher Junge mit 11 lässt sich freiwillig eine Glatze vom Friseur machen.

Deine Eltern waren damit einverstanden?

Dann viel Spaß, wenn du dich so gerne rasierst und die Haare nachwachsen.