Meine Ex will wieder was von mir aber hab schon eine neue freundin?

7 Antworten

Entscheide dich einfach, das musst du allein tun.

Beide kriegst du nicht, und die Ex hat schon mal Schluss gemacht, wie lange wird es diesmal gehen?

Erstmal nicht von Liebe sprechen..

deine Ex hat Schluss gemacht und kommt jetzt nach so langer Zeit wieder an?

lass es, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch

mistergl  20.01.2020, 12:58

Hmmmm. Gulaasch

TH34LM1G7Y
Fragesteller

Das Problem ist nicht dass ich nicht weiß für wen ich mich entscheiden sollte sondern was ich dagegen tun kann an meine ex zu denken (wichtig zu wissen als sie schluss gemacht hatt war ich sehr lange sehr depri) weil ich weiß dass ich natürlich bei meiner jetzigen freundin bleiben soll

Lysandra13  20.01.2020, 13:11
@TH34LM1G7Y

Wie kann man von Liebe zur neuen Freundin sprechen, wenn man die alte noch nicht vergessen hat?

die alte Beziehung hat nicht funktioniert, die Gründe kennst du bestimmt auch, denk also nicht nur an das positive sondern sei objektiv und denke auch daran was nicht geklappt und dich gestört hat

Das du auf ewig arrestriert bist und eh nicht raus darfst, lass sie sausen und widme dich deiner aktuellen Freundin. Also ICH pers. würd mich nicht an und aus schalten lassen von der Frau, da könnte sie noch so liebreizend locken.

Wenn du deine derzeitige Freundin wirklich lieben würdest, dann wäre die Entscheidung leicht.

Du scheinst aber noch nicht zu wissen, was Liebe wirklich ist.

TH34LM1G7Y
Fragesteller

Das Problem ist nicht dass ich nicht weiß für wen ich mich entscheiden sollte sondern was ich dagegen tun kann an meine ex zu denken (wichtig zu wissen als sie schluss gemacht hatt war ich sehr lange sehr depri) weil ich weiß dass ich natürlich bei meiner jetzigen freundin bleiben soll

sag ihr das du nicht interessiert bist und das der zug abgefahren ist oder frag sie was sie sich davon erhofft

TH34LM1G7Y
Fragesteller

Sie hatt selbst noch nichts gesagt aber ihre besten Freunde, (einer davon mein bester Freund) hatt das mir gesagt, und was sie geschrieben hatt war auch ziemlich auffällig. Also ich kann zu 100% sagen dass sie wieder was von mir will aber sie hatt es selbst noch nicht gesagt

TH34LM1G7Y
Fragesteller

Würde ich gerne, ich hasse mich dafür dass ich so plötzlich wieder sie im Kopf habe und sie nicht rausbekomme

Superglatze1234  20.01.2020, 13:01
@TH34LM1G7Y

das ist irgendwo normal habe das auch in meinem alter noch das ich ab und an daran denke aber halte dir vor augen das sie schluss gemaht hat und auf einmal zurück gekrochen kommt und wenn du dich jetzt darauf einlässt hat sie was sie will und macht vielleicht in ein paar wochen oder monaten das gleiche. bleib bei deiner freundin und lass deine ex ex sein.