Haben eure Ex Partner belästigt als ihr Schluss gemacht habt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

4 Antworten

nein

Ich hatte immer nur was mit geistig reifen Männern.

nein

Nö, schlimmste war vielleicht, dass eine plötzlich beleidigt hat als ich Probleme ansprach, hab dann direkt blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein, wer mich belästigt obwohl ich keinen Kontakt wünsche, den zeige ich an. Dazu zähle ich vor allem das erstellen neuer Accounts zur Kontaktaufnahme, weil die Person blockiert wurde.

Ich muss sagen das ich meiner Ex auch lange hinterhergerannt (geschrieben)

Weil sie mir so wichtig war bin aber mit dummen verhalten dran fehlgeschlagen

Noch dazu war es eine Fernbeziehung und aus ihrer Sicht war es auch Belästigung was das ganze für mich noch schmerzhafter machte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung