Ex Freund folgt kurz nach Trennung seiner Ex?

4 Antworten

Wer folgt wem warum? Kontext ? Meinst du auf einem Social Media?!?

Du hast dich getrennt, er kann machen was er will und Braucht sich dir gegenüber nicht rechtfertigen

Vielleicht verstehen sie sich gut und haben kein Problem miteinander? Es könnte viele Gründe haben wieso weshalb warum.

vielleicht weil es ihn interessiert, was sie macht.

Die Frage ist, warum interessiert es dich, was er macht? Du hast dich doch getrennt.

Die eigentliche Frage ist, warum interessiert es dich überhaupt was dein Ex macht?

Kann dir doch egal sein, ihr seid kein Paar mehr