Sextraum mit dem Ex?

3 Antworten

Wenn Sex nichts mit Gefühlen zutun hat, dann will ich nicht wissen ob diese Person je einen festen Partner besaß oder emotional ein Wrack ist.

Das du dich an deinen Ex erinnerst kann natürlich vorkommen und auch in solch einer Art, in deinem Fall der Geschlechtsverkehr mit ihm. So mehr du daran denkst, desto öfter wird dein Kopf es auch abspielen, am sinnvollsten ist es evtl. jemand anderen kennenzulernen, um ggf. in der sexuellen Sicht etwas neues zu erleben.

Die Träume würde ich aber nicht ansprechen, dies ist kein passendes Thema, wenn man nach längerer Zeit wieder mit dem Ex Kontakt hat, da sind andere Themen relevanter

Sex hat ja nichts mit Gefühlen zu tun.

hattest du lange keinen Sex mehr, ist es nur logisch sich an Zeiten zu erinnern, als man guten Sex hatte.

das bedeutet aber nicht, dass du noch Gefühle für deinen Ex haben musst und es gab bestimmt Gründe warum ihr euch getrennt habt

Wenn du mit im vögeln willst kannst du es natürlich sagen sonst würd ich es eher nicht tun