Bei ex melden trotz neuer Freund?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er nach 5 Tagen schon eine neue Freundin hatte ist er entweder jemand der schnelleren Sorte oder die beiden hatten zumindest schon Guten Kontakt als ihr noch zusammen wart. Egal was von beidem es ist, es ist nicht vorteilhaft mit einem solchen Mann etwas anzufangen vorallem nicht wenn es bereits eine Trennung gab.

Eine Beziehung geht nicht umsonst in die brüche und es ist unwahrscheinlich das das Problem warum ihr euch getrennt habt nun nichtmehr da sein soll.

Des weiterem macht man sich nicht an vergebene Männer ran und nur weil sie das evtl gemacht haben könnte musst du dich ja nicht auch noch auf so ein Niveau hinab lassen.:)

Komm über ihn hinweg auch wenn du es ernst gemeint hast scheint es bei ihm nicht so.

Sieh es so: Der Mann hat dich nicht verdient wenn es ihm sowieso nicht ernst war.

Was du hast ist ganz einfach der 'liebeskummer' von der Trennung.

Es ist nie eine gute idee zum ex zurück zu gehen, ich musste das schmerzvoll erfahren. Es ist einfach nur verschwendete Zeit sich mit ihm noch zu beschäftigen.

Er ist nicht der einzige Mann auf der welt. 😊

Alles Gute und Lass den Kopf nicht hängen!

Liebe grüße,

Sophie 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eure Trennung hatte ja einen Grund! An den solltest du denken, denn dieser Grund wird weiterhin bestehen, selbst wenn ihr wieder zusammen kommen solltet, was derzeit nicht sehr wahrscheinlich ist. Wieder aufgewärmte Beziehungen sind immer in kürzester Zeit wieder auf dem Stand der ersten. Persönlicher Rat: Lass es.

Das was du jetzt fühlst, sind völlig normale Gefühle, die zur Verarbeitung einer Trennung gehören. Steh sie einfach durch.

Lass ihn in Ruhe.

Er hat jemand neues. Da drängt man sich nicht rein. Oder würde es Dir gefallen, wenn jemand versuchen würde, Dir den Partner abspenstig zu machen?

natürlich wird es nicht leicht da er eine neue Freundin hat und das schon relativ lange..

..ach egal oder? Für den Nervenkitzel... wen interessiert da schon ne Freundin?... räumt man schon irgendwie aus dem Weg... Hauptsache das eigene Ego stimmt wieder.

Was meint ihr?

Ich meine das ist kindisch und unangemessen und hoffe, dass du mit der Tour kräftig auf die Nase fällst oder dich mal ein Partner genauso willkürlich eintauscht sollte er darauf eingehen

Wäre es anders´rum: Würdest Du wollen, dass die Ex in Deine Beziehung einbricht , um ihn Dir wieder auszuspannen?