Er hat seit einem halben Jahr eine Neue?

8 Antworten

Es ist unwahrscheinlich, dass ihr wieder zusammenkommt, vorallem wenn er schon eine neue Freundin hat. Aber so ist's nun Mal, zwei Menschen passen nicht immer zusammen. Das Leben geht trotzdem weiter. Es gibt so viele Menschen da draußen, du wirst noch jemanden kennenlernen mit dem es klappen wird, mach dir da keine Sorgen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
glaubt ihr das ist möglich..? Ich schaffe es nicht ihn zu vergessen..

Wenn er bereits mit einer Neuen glücklich ist, dann lass es! Das muss man ihm und vor allem ihr dann auch gönnen...

Liebeskummer kann dauern, aber man kommt über die Person mit viel Ablenkung und neuen Leuten hinweg.

Liebeskummer hatte jeder von uns gehabt, da musst du durch. Im Endeffekt wirst du mal heiraten und Kinder bekommen mit jemanden den du wirklich liebst und keine Sekunde an deine jetzige angebliche Liebe denken.
wer dich nicht will hat Pech es gibt da draußen tausende die zu dir passen... gehe feiern lass es krachen. Als Trost kann ich dir versprechen das die zwei auch nicht ewig zusammen bleiben und du hast ihn zuerst gehabt.

Alinalenara
Fragesteller

Danke, war bisher die hilfreichste Antwort. Sitze schon den ganzen Tag weinend auf dem Bett.. aber ich denke ich muss einfach da durch abwarten.. irgendwann vergehen die Gefühle

Wenn er keine Anzeichen macht, die darauf hinweisen könnten, dass er dich ebenfalls vermisst, dann wird das glaube ich nichts mehr.. :(

Das glaube ich nicht, tut mir leid. Aber da Du deiner Freundin sicher immer alles brüh warm erzählt hast, hatte und hat sie es natürlich sehr leicht, ihn für sich zu gewinnen und zu halten.