EX so schnell glücklich ohne mich? Hat er nach der Trennung so schnell abgeschlossen oder lenkt er sich ab?

4 Antworten

Vielleicht hat er für sich akzeptiert das es vorbei ist, und seine Lösung ist der Weg nach vorne. Er sucht Ablenkung indem er feiern geht, vielleicht irgendwelche Affären eingeht usw.

Das ist doch völlig in Ordnung, denn wenn Ihr getrennt seid, sollte es dir doch egal sein.

herzblatt12345
Fragesteller

Ja, aber wie kann er mir erst sagen er liebt es gehe ihm schlechter als mir und von ein auf den anderen Tag hat er mit allem abgeschlossen und es geht ihm gut?

nele12522  05.12.2021, 10:20
@herzblatt12345

Was er sagt und was er tatsächlich fühlt sind 2 Paar Schuhe. Vielleicht hat er das in dem Moment einfach so gesagt, und gemerkt das der ganze Kummer nichts bringt. Er schaut nach vorne, eure Beziehung ist vorbei, auf zu neuen Ufern, und er schließt mit Dir und der Vergangenheit ab. Solltest Du auch machen. Es ist vorbei. Move on.

er hat dich nicht vergessen, ganz im Gegenteil, denn wenn du ihm egal wärst, würde er nicht so eskalieren. Sag ihm dass du ihn liebst und dass er sich melden soll wenn er die Beziehung noch will. Ansonsten muss jeder nun seinen Weg gehen.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das holt ihn bestimmt noch ein!

Da macht sich wohl jemand was vor und lenkt sich einfach nur gut ab. Irgendwann wird es ihn wieder umhauen, ewig feiern wird er nicht können.

Und natürlich bist Du nicht so für ihn da wie in der Beziehung, ihr seid getrennt. Das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
herzblatt12345
Fragesteller

So sehe ich das auch, danke !