Über eine 2 Chance mit der Ex sprechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es einfach versuchen. Schreib ihr eine normale, nette Nachricht, dass du dich gerne mit ihr treffen würdest um über euch zu reden und sie sich melden kann, wenn sie Zeit und Lust dazu hat.

Den Rest legst du ihr ja somit in die Hand. Sprich, sie kann selbst entscheiden, wann es für sie am besten passt.

Alles andere, würde ich erst persönlich bereden.

Moorp
Fragesteller

Vll sollte ich aber erst abwarten bis die App rum ist und es ihr besser geht das ich des nach Weihnachten mach und dann ihr anbiete das man des Jahr Beginn für neu Anfang nutzen könnte

hoff halt net das schon ein anderer mit ihr Kontakt hat über Facebook oder so aber einen festen hat sie sicher net wenn dann schreibt nur iwelche könnte ich mir vorstellen

MeilensteinWolf  08.12.2020, 14:37
@Moorp

Geh nach deinem Bauchgefühl. Wenn du findest, du solltest es lieber nach Weihnachten tun, dann mach es auch so.

Mach dich nicht verrückt. Nach 3,5 Jahren sofort nach wenigen Wochen einen Neuen zu haben, würde ich eher kritisch betrachten und eher als Ablenkung. Du wirst eh sehen, wohin es euch führt.

Moorp
Fragesteller
@MeilensteinWolf

Danke dir ja ich denk nach Weihnachten ist es richtige besonders weil ich da auch Urlaub hab und ihr es da schon besser geht weil jetzt vor der OP wäre nur zusätzlicher Druck auf sie und mit Druck hat noch nie was geklappt.

ja denk ich auch net das sie ein neuen hat aber das sie halt von Typen angeschrieben wird und ich net weiß wie se drauf reagiert.

sie hat mir zwar schon mal gesagt das ich mir net all zu große Hoffnungen machen soll und net nur darauf spekulieren soll das es wieder klappt weil wir vor paar Wochen darüber gesprochen haben das man es langsam angehen lässt aber ich will etz iwann mal Gewissheit in welche Richtung es geht und des schaff ich ja nur so.

Es kommt drauf an hat sie sich von dir getrennt dann sollst du sie nicht hinterherlaufen und needy werden das macht es bei den frauen nur unattraktiver.
an deiner Stelle würde ich warten bis sie dir schreibt. Also halte Kontaktsperre und gebe ihr das Gefühl dich zu vermissen.

ich empfehle dir auf YouTube: Coach Micha da gehts ums thema Ex zurück ,trennungsfehler und wie du dich verhalten sollst sehr zu empfehlen .

Woher ich das weiß:Recherche
Moorp
Fragesteller

Kontaktsperre hab ich hinter mir und ich weiß das sie in ihren Zimmer auch noch unsere Bilder stehen hat nach 3 Monaten und das sie schon mal gezweifelt hat ob es die richtige Entscheidung war aber sie so oder so momentan dafür kein Kopf und Zeit hat weil eine OP ansteht