Verdrängt er alles?hat ex wirklich abgeschlossen?

4 Antworten

Bleib bei dir!!! Du wirst nur DEN Mann verstehen....oder auch nicht.

"die Männer zu verstehen" geht nicht. Wie würdest du denn "Frauen verstehen" oder erklären ?

Nimm aus der Beziehung mit was nicht funktioniert hat und dein Anteil war, so kannst du dich entwickeln und Dankbar sein! Alles Gute!

je mehr er nach außen dick aufträgt, sich in Partylaune laut und auffallend benimmt, ist es gespielt. Er will über seinen Kummer hinwegtäuschen. Jemand, der alles überwunden hat grüßt dich freundlich und macht keine Szenen, er würde eher ruhig sein. Vielleicht ist es sein Weg, um die Trennung zu bewältigen. Er wird noch an dir hängen, aber wenn er eine Beziehung mit dir will, muss er auch aktiv werden und auf dich zugehen, was natürlich bedeuten würde, dass er sich vor dir lächerlich macht....er wollte schließlich die Trennung und wollte dazu stehen...sein Herz sagt ihm anscheinend was ganz anderes...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Er ist dein Ex das hat dich eigentlich nicht zu interessieren

herzblatt12345
Fragesteller

Ich weiß das es mich nicht zu interessieren braucht und ich weiß auch, das es vorbei ist! Ich möchte Männer einfach nur verstehwn

jalvi  02.01.2022, 18:50
@herzblatt12345

Viel Glück 😅 es gibt Menschen die man nie verstehen wird, leider

Er versucht damit klar zu kommen und seine Art das zu zeigen heißt: hey Leute mir geht es gut…ich mache Party etc. er will zeigen, es macht ihm nichts aus. Aber das ist wohl nicht so. Das ist für dich natürlich nicht so gut auszuhalten, weil du eure Trennung offensichtlich besser verarbeitest. Das wird noch was dauern, bis er da durch ist.

herzblatt12345
Fragesteller

Vielen Dank für deine liebe Nachricht! So sehe ich das nämlich auch, ich verarbeite die Trennung in vollen Zügen und wenn ich ihn zufällig sehe macht es mir nichts aus. Bei ihm jedoch habe ich das Gefühl kommt dann alles hoch, weil er eben alles unterdrückt.