An alle wo der Ex zurück gekommen ist! Bitte antworten :-(

6 Antworten

Bei mir trennte er sich vor 8 monaten und hat sich erst letzte woche gemeldet..er hatte auch mal eine freundin nach mir. er hat mich voll immer als schlampe bezeichnet, baggerte viele girlies an. dann wollte er einzelkampf, wir haben uns geprügelt, ich hab ihn so doll gekratzt dass er narben hat für sein ganzes leben!! deswegen müssen wir jetzt zu den sozialarbeitern.. beide.. es ist so schön, wir hatten gestern, heute und haben morgen einen termin...wir reden viel gemeinsam, quatschen, lachen.. heute hab ich sogar geheult vor seinen augen- er hat mich in den arm genommen, mich zweilmal auf die wange geküsst, meine hand gehalten und mich getröstet.. er weiß, dass ich ihn immer noch liebe und er sagt vielleicht liebt er mich ein bisschen.. jetzt sind wir freunde, aber ich würde sooo gerne mit ihm zusammen sein!

Hi TrullaXY, ich als Mann kann ich dir sagen, wenn du ihn sehr liebst muss du kämpfen, um ihn nicht zu verlieren! Ich als „geschieden“ kann ich dir sagen, wenn keine Liebe da ist, ist besser zu aufgeben! Er hat sich von dir getrennt! Also normaleweise er ist weg und wenn er dich wirklich liebt, er muss sich melden! Ich kenne 1 Mann, dass er ca. 50 Mal zurückgekommen ist und am Ende, hat sich doch für die andere Frau entschieden. Sie haben auch einer Tochter zusammen, aber leider ihn interessiert sehr wenig! Die Geschichte hat einige Jahre gedauert. Seine Frau tut mir wirklich leid. Sie hatte ihn so viele Male verziehen, als sie erfahren hat, dass er eine andere Frau hatte. Die Kontaktsperre würde ich weglassen, weil eines tags z. B. vor Gericht könnte negativ für dich sein, oder deine Tochter könnte zu dir dann sagen: Du bist schuldig, dass mein Papa weg ist! In meinem Leben habe ich gelernt, dass man sollte verzeihen können. Hass hat nie was Gutes gebracht und in Zukunft wird auch so sein. Eine meiner Töchter, nachdem sie ca. 20 Jahre jung geworden war, hat mir über alle Gründe gefragt. Ich habe ihr die Wahrheit erzählt und danach, d. h. seit ca. sechs Jahre meine Tochter hasst ihre Mutter, weil sie an der Scheidung schuldig ist. Du hast solche Angst, dass er nicht zurück kommt! Ich würde es lockerlassen, weil wenn er erfährt, dass du Angst hast, er dir ausnutzen wird! Deine Geschichte ist eine sehr empfindliche Geschichte, die auch in Zukunft würde ich dir gute Rate geben! Du kannst mir auch unter: rio.perfetti@arcor.de zu erreichen. Gruß Rio

havaiiantrovic hat recht. tu nichts, warte einfach nur ab, dass er als erster anruft. rede dann mit ihm. so wars wenigstens bei mir und hat´s gebracht muss ich zugeben...

wenn du ihn willst, dann komm in die Gänge...warum soll nur er sich zucken...wenn du dich nicht meldest besteht mit Sicherheit die Gefahr, das er sich ne Andere sucht. Aber jeder Mensch ist anders und ich kenne ihn nicht, deshalb kann ich dir nicht sagen, wie er reagiert. Viel Glück

also ich knnnn dir nihct aus eigener erfahrung antworten,aber ich würde sagen,hltet euch erstal fern,so dass jeder von euch zweien eine gedanken sammeln kann.vielleicht kannst du hn danach um ein gespräh unter 4 augen bitten,und ihr könnt klären wie das mit euch und uer tochter weitergehen soll.icj weiß ja niht wie alt sie ist,aber wennc sie noch jünge ist,ist es auf jeden fall wichtig dass sie mit vater aufwächst. und viellicht hat dein ex geweint weil ihm das alles zu viel wurde und er eigentlich doch zurück zu dir will.wenn er partys macht und feiert,macht er das sicher nicht weil er fröhlich ist und feiern will,sondern um seine gefühle zu vertuschen.es ght ihm bestimmt genauso wwie dir. vielleicht brauct ihr auch beide nur eine auszeit und findet dann wieder zusammen. ich wünsche dir und deiner klenen familie alles gute:)