Zufallsbegnung mit ex?

5 Antworten

das kann dir hier keiner sagen, da wir ihn oder dich nicht kennen, geschweige denn die gedanken deines Ex lesen. Aber es ist schon möglich, das er dich verfolgt hat, aber wieso sollte er? Es kann ja sein das es nur zufall war und er dein Auto erkannt hat und schaute deshalb hinein.

Ich denke nicht das er dich verfolgt, da er ja an dir vorbeigefahren ist... Wenn er dich verfolgt hätte, wäre er ja hinter dir her gefahren oder nicht?

verreisterNutzer  06.09.2021, 22:24

Er hat ja letzten so ein Spruch gepostet der an mich gerichtet war , hab auch einen Beitrag dazu .dessehen denk ich das

Hey,

ob das jetzt eine Zufallsbegegnung war oder er dir bewusst hinterhergefahren ist, kann dir keiner sagen. Falls solche Zufallsbegegnungen häufiger vorkommen sollten, wäre der Verdacht, dass er dir bewusst hinterherspioniert, gerechtfertigt. Aber aus einer Zufallsbegegnung kann man diesen Verdacht nicht wirklich ableiten.

Das er neugierig ins Auto geschaut hat, könnte damit zu tun haben, dass er dein Auto gesehen hat und neugierig war, ob du drinnen sitzt.

Alles in allem würde ich eher auf eine Zufallsbegegnung tippen, ohne es zu 100% sagen zu können.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

verreisterNutzer  06.09.2021, 22:53

Kannst dir ja mal meinen Post mit dem Zitat angucken was ich gepostet habe , deswegen denk ich das

itsMarkus  06.09.2021, 23:10
@verreisterNutzer

Hey,

hab mir deine Fragen jetzt mal durchgelesen, ich denke du meinst mit dem "Post mit dem Zitat" deine Frage "Was sagt euch dieser b Spruch?".

Aber auch da kann man nur spekulieren, ob dein Ex-Freund von dir einfach nicht loslassen kann oder ob es ein gut gemeinter freundschaftlicher Rat an dich war.

LG Markus

Wir können doch keine Gedanken lesen..... Es gibt tausende Gründe warum er über die Autobahn fährt. Vielleicht ist er dir gefolgt, vielleicht nicht.

Beides ist möglich, aber doch eigentlich auch egal wenn du die Beziehung für dich abgeschlossen hast.

Wird dir vermutlich niemand beantworten können

verreisterNutzer  06.09.2021, 22:25

Er hat ja letzdens so ein Spruch gepostet hab dazu auch hier einen Beitrag .deswegen denk ich das

Auf die Idee, das es reiner Zufall war kommst du nicht? Wenn ich jemanden sehe auf der Autobahn denke ich mir ja auch nciht gleich " der verfolgt mich"