Auto fährt nicht schneller als 80 km/h!

12 Antworten

Hast Du einmal versucht, in den zweiten Gang zu schalten? Das Ding rechts neben dem Fahrersitz dient nicht dazu, das Benzin umzurühren.

MCCURDYRAP
Fragesteller

Ich bin gefahren und war alleine! Nein hab ich nicht, da das Auto im 5 Gang war.

Zyogen  05.12.2013, 15:19
@MCCURDYRAP

Hast Du versucht, bei 80 mal herunterzuschalten, um zu beschleunigen?

Fazit:Schrottauto.Neues kaufen.Mehr kann man aus deiner Schilderung nicht entnehmen.

Die Antworten sind zu genial :D Gib mal mehr Infos, sonst kannst du auch keine sinnvollen Antworten bekommen. Ansonsten schadet ein Werkstattbesuch eigentlich auch nie, höchstens dem Geldbeutel.

MCCURDYRAP
Fragesteller

anscheinend. Naja ein Audi A6 BJ 2009 PS 150, Benzin Motor und 119.000 Km gefahren.