Ex guckt jeden Status an. Hat das was zu bedeuten oder nur Neugier?

2 Antworten

Ich komm da manchmal sogar versehentlich drauf und schau mir den Kram von Arbeitskollegen an, der mich gar nicht interessiert.

Um ne verhauene Beziehung zu retten braucht es außerdem ein bisschen mehr als WhatsApp. Redet doch einfach miteinander, man kann so vieles so einfach klären, wenn man den Technik-Pipapo mal außen vor lässt...

Xxx1992
Fragesteller

Ja er meldet sich nur nicht ich will erstmal nicht bedrängen wir brauchen ein Gespräch aber ich weis nicht wie lange ich warten soll wen nichts kommt von ihn bis ich ihn um ein Gespräch bitte

Maro95  11.03.2018, 21:20
@Xxx1992

Ich finde es eh schwierig was zu retten, wenn nach der Trennung einer von beiden nicht Bescheid weiß, wie es zur Trennung kam. Das spricht immer dafür, dass der jeweils andere sich möglichst unbehelligt verdrücken will.

Ich würde schon ein paar Wochen abwarten.

Er Liebt dich noch und du bist ihm nicht egal sonst würde er ihn nicht angucken

Xxx1992
Fragesteller

Aber warum meldet er sich dan nicht Trennungsgrund war er braucht Zeit für sich :(

Maro95  11.03.2018, 21:10
@Xxx1992

Das klingt mehr nach ner Ausrede als einem Grund.