Was könnte es bedeuten, wenn Freunde des ex nach der Trennung meinen WhatsApp Status "stalken"?ex Partner u Freunde wissen, das ich ihn zurück erobern möchte?

4 Antworten

Kann vieles bedeuten...

Das die einfach neugierig sind

Das sie für deinen ex nach schauen

Das sie einfach nur so schauen..

Ich würde es einfach ignorieren...

Sunny914
Fragesteller

Nun ja, sie blockieren u entblocken mich im Wechsel. Auch schickten sie mir ne sprachnachricht von ihm da sagte er er hätte mit mir abgeschlossen, im gleichen Satz aber das sie ihm über mich weiter auf den laufenden halten können. Die Trennung ist über 1 Jahr her. Hab in der Zeit reflektiert das er sich aufgrund psychischer Probleme von mir getrennt hat. Hab ihn leider mit den reflektierten Dingen via Mail genervt. Er begegnete mir mal fast heulend das es keine Chance mehr gibt. Aber heulend? Hmm

Weymez  06.01.2021, 15:51
@Sunny914

Oh ja das kenne ich gut... Klingt für mich wie spielchen... Und Kontrolle... Ich mache sowas schon seit Jahren durch..

Am besten alle blocken... Dann hören vielleicht die spielchen auf...

Sunny914
Fragesteller
@Weymez

Das Problem ist das ich ihn ja gern zurück erobern möchte...da Psych Probleme für mich kein Grund für neue Trennung sind, da man daran arbeiten kann u sollte. Besonders wenn man die längste Beziehung des anderen im Leben war...und dem jeweils anderen jemals irgendwas bedeutet hat.

Weymez  07.01.2021, 17:09
@Sunny914

Puh...

Es kommt drauf an... Mach dich nicht abhängig.. Das macht einen nur kaputt und nicht an jede psychische Probleme bzw Störung kann man arbeiten...

Wen du diesen Menschen der dich offensichtlich manipuliert.. Den genau das sind solche spielchen zurück willst... Mach dich rarr.. Den genau sowas können solche Menschen nicht leiden... Ignorieren.. Blockieren.. Dein Leben leben und zeigen das es dir ohne ihn besser geht..

Genau dsnn kommen die oft zurück... Gerade wenn es einen wieder besser geht nach einer Trennung... Zack kommen die wieder...wie gesagt ich mache das seit jahren mit... Komme nur selbst nicht los davon..

Sie wollen wissen, ob Du wirklich noch an ihm interessiert bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na sie berichten ihm ALLES 😏

Sunny914
Fragesteller

Das kann ich mir vorstellen, aber warum sollten sie?, wenn sie wissen das mein ex mit mir angeblich abgeschlossen hat. Sie blocken u entblocken mich.

Werde nicht Paranoid!!!

Das ist völlig normal und nichts ungewöhnliches.