Mein Schwarm, WhatsApp Status?

5 Antworten

Er findet deine Meinung süß und schön, und findet es gut das du so eine Meinunghast vermutlich... meine meinung ist aber lieben ist auch sich ändern lol

Auf jeden Fall mal zurückschrecken... Er hat nicht einfach so dir eine Nachricht gesendet :)

Lady1389
Fragesteller

meinst du also er hat das mir bewusst geschickt?

Raspi439  19.06.2020, 10:38
@Lady1389

Joa, also ich würde sowas nur senden, wenn ich auch was damit sagen will, ich bin aber nicht er also... 😅 Versuchs doch einfach :) er wird sich über ne Nachricht freuen... (ich meinte Zurückschreibeb, nicht zurückschrecken🤦‍♂️😂)

Was für ein Scharmmeur dein Scharm...

Nein, aber überleg doch bitte mal!

Intensiver Text über Liebe und du fragst noch, was das wohl bedeuten kann, wenn er dir ein Herz schickt?

Vielleicht meint er damit dass er zustimmt🤷🏼‍♀️

Lady1389
Fragesteller

Ja das kann auch sein 😂😂

Er will damit sagen, dass der Text bzw du recht hast.