Freund entfernt mich aus Status in WhatsApp?

4 Antworten

Du solltest dem nicht zu viel Bedeutung beimessen und ihn nicht damit nerven. Wichtig ist das Ihr miteinander redet, gemeinsam etwas unternehmt und nicht was im Whatsapp Status steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Also dass er dich in seinem Status haben soll finde ich sehr unnötig.

Was ich jedoch auffällig finde, ist dass er seine Statusbilder löscht, damit du diese nicht siehst. Das ist schon merkwürdig. Bist du dir sicher, dass er es aus dem Grund gelöscht hat oder ist es einfach nach einem Tag weg gegangen?

laraleidig
Fragesteller

Ich war dabei als er es gelöscht hat, er hat sich weggedreht und beide Posts schnell gelöscht und als ich fragte, was das für bilder seien wollte er es nicht sagen

mit ihm klartext reden.. nett scheint ja nicht zu helfen

Vllt schämt er sich oder er versteckt dich vor wem.

laraleidig
Fragesteller

Wir sind mittlerweile seit über 3 Jahren zusammen eigentlich weiss jeder dass wir zusammen sind soweit ich weiss..:/

SimonakaSit  14.09.2020, 14:36
@laraleidig

Dann ist das echt komisch aber wenn ihr solange zusammen seid rede einfach mit ihm drüber.

laraleidig
Fragesteller
@SimonakaSit

Genau das ist das Problem, er redet nicht wenn man mit ihm über dinge redet die einen Stören oder dass man sich abweisend behandelt fühlt blockt er ab, dann redet man mit einer „Wand“ und danach ist er angepisst

SimonakaSit  14.09.2020, 14:40
@laraleidig

Dann hoff das das mal nur so ne Phase ist ansonsten mach einfach mal das selbe und schau was er saget vllt kommt er dann von sich aus auf dich zu.