Freundin entfernt gemeinsames Pärchen WhatsApp-Profilbild?

3 Antworten

Ja, auch beides. Es könnte aber auch sein, dass sie es wegen ihrer Familie oder ähnlichem entfernt hat. Ihr seid noch nicht so lange zusammen vielleicht braucht sie einfach noch ihre Zeit.

Das hat nicht immer etwas zu bedeuten. Vielleicht hat sie einfach Lust auf ein anderes Bild gehabt. Bitte nimm so etwas nicht direkt persönlich.

nigeriaboy1997
Fragesteller

Auch wenn es wirklich Status und Bild sind und plötzlich beides geändert wird?

Manche ändern halt ab und zu mal ihr Bild, das muss nichts bedeuten.