Frage von GuterFreund91, 31

Whatsapp Profilbild ändert sich mit dem Kontaktprofilbild und es ist kein Status mehr sichtbar, wurde ich blockiert?

Als ich heute meinen WA chatverlauf so durchstöbert habe, ist mir aufgefallen, dass ein Freund von mir das selbe Bild, dass er bei mir als Kontaktbild hat als Profilbild verwendet. daraufhin hab ich das Kontaktbild geädert, woraufhin sich auch sein Profilbild änderte. Ich sehe auch keinen Status mehr von ihm, aber dass er zuletzt online war wird mir noch angezeigt.

Meine frage, wurde ich blockiert, oder woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlyshaMarie, 13

Wenn du sehen kannst wann er online war oder ob er online ist wurdest du nich blockiert, dann hat er das so gemacht das nur er sein Pb sehen kann und status oder nur seine Kontakte das bedeutet, dann aber das er deine Nummer gelöscht hat.

Antwort
von Sternadleralba, 25

Blockiert oder er hat deine Nummer gelöscht und hat nur für Freunde sichtbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten