Whatsapp Profilbild ändert sich mit dem Kontaktprofilbild und es ist kein Status mehr sichtbar. Wurde ich blockiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sehen kannst wann er online war oder ob er online ist wurdest du nich blockiert, dann hat er das so gemacht das nur er sein Pb sehen kann und status oder nur seine Kontakte das bedeutet, dann aber das er deine Nummer gelöscht hat.

Blockiert oder er hat deine Nummer gelöscht und hat nur für Freunde sichtbar