Ist es normal dass mich sein Profilbild so aus der Fassung bringt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja ich kann dich gut verstehen und weiß auch, dass es Schmerzhaft dabei ist,...

  • Vor allem wenn die Trennung im Guten verlief und man noch Freunde ist, aber dann plötzlich eine andere Frau an der Seite steht.

Das tut zwar schon weh, aber mal ganz ehrlich....Ihr seit ja eh getrennt, daher würde ich mir an Deiner Stelle wegen den beiden NICHT verrückt machen, sondern nach Vorne schauen.

Du bist sicher noch Jung und wirst andere Typen finden, die gut zu dir passen und wo du mit denen auch viel Spaß haben wirst/kannst.

Nimm das ganze daher NICHT persönlich....Dein Ex hat sich nun mal für eine andere entschieden und klar ist es Normal, dass es auch mal vorkommt, dass man irgendwann ein Gemeinsames Foto reinstellt.

Alles Gute für Dich & LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user82563922  31.07.2019, 15:13

PS: Wenn dich die Ganze Sache zu sehr belastet, dann brich doch einfach den Kontakt ab und hast dann deine Ruhe & musst nicht ständig an die beiden denken...

Ich vermute, Du liebst ihn noch immer und hoffst, daß Ihr beide wieder zusammen kommt. Deshalb hast Du auch akzeptiert, mit ihm nur noch befreundet zu sein.

Solange Du dieser Liebe nachtrauerst, bist Du nicht frei.

Giwalato

Naja natürlich bist du deswegen traurig. Schließlich willst du ja auch wieder mit ihm zusammenkommen. Ich hab dir schon damals geschrieben das er kein Interesse mehr an dir hat. Und nun wird es ja auch noch bestätigt. Er hat eine andere. Aber das ist doch normal wenn man sich trennt. Man finde wen Neues.

Du solltest den Kontakt beenden um von ihm loszukommen.

Natürlich kann sowas weh tun 😐

Naja, sowas ist ja doch schon mal ein Indiz dafür, dass euere Geschichte vorbei ist und er sich jemand anderem zuwendet.

Die Erkenntnis kann einen schon mal treffen, gerade wenn man nicht mit rechnet oder selbst "etwas angezählt" ist.

Muss man durch. Gruss