Findet ihr so ein Whatsapp Profilbild kindisch oder ok?

21 Antworten

Wähle ein Bild, das dir persönlich gefällt; steh zu dem, was du magst. Es muss dir gefallen, nicht deinen Kontakten. Mag sein, dass es Leute gibt, die es "kindisch" finden, das ist jedoch lediglich deren persönliche Meinung, an welcher du dich nicht orientieren musst.

Ist zudem nichts Ungewöhnliches. Habe selbst ein Animeprofilbild, eine Freundin im gleichen Alter verwendet ein Bild von ihrem Lieblingscharakter aus einem Video Game.

Jedem so, wie er eben mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Meiner Meinung nach ist danach nichts kindisch und du solltest einfach tun was für gefällt. Doch finde ich auch, dass es gut wäre auch wirklich Animes zu schauen und dann das Pb rein zu machen anstatt nicht mal Anime zu schauen.

Ich finde es nicht kindisch wenn es dir gefällt sollst du es machen

Es muss Dir gefallen und keinem sonst. Wenn Du es also ändern möchtest, dann mach das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Marwin388  25.02.2020, 11:16

Entspricht genau meine Meinung.

Es muss Dir gefallen und keinem sonst. Wenn Du es also ändern möchtest, dann mach das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung